Komödie in drei Akten von Helmut Schmidt

Regie: Hans-Otto Schäpe

Rolf Eggers betreibt mit seiner Frau Therese und seinen Kindern einen Kiosk mit kleiner Trinkhalle. Doch die Gäste bleiben aus und der Umsatz reicht nicht zum Überleben. Da steht plötzlich der Vertreter Waldemar Jungenkrüger vor der Tür, der ein paar recht kuriose Artikel für Familie Eggers anzubieten hat. Die Produkte werden sofort ein Riesenerfolg und die Umsätze steigen rasant. Jedoch haben die Artikel allerhand Nebenwirkungen, bei denen nicht nur Gesichter grün und Frauen wild werden, sondern auch noch alle Kunden mit einer Anklage drohen. Bringen Waldemars Gegenmittel die Rettung???

hinten v. links: Gerda Kühl, Hans-Jürgen Klingenhoff, Hans-Otto Schäpe, Jens-Uwe Jahnke, Simone Schröder-Hartwig
vorne v. links: Linda Frohbös, Dana Frohbös, Dennis Green, Jasmin Grünau, Willy Grünwald

Rolf Eggers, Vater Willy Grünwald
Therese Eggers, seine Frau Simone Schröder-Hartwig