Komödie von Sofie Köhler

Regie:Sylvia Sauer

Es ist der Morgen nach Maries 30. Geburtstag, und vor allem ihrer Mutter, der übervorsichtigen Valerie mit einem leichten Hang zum Kontrollwahn, sowie dem ruhigen Vater Heinz, scheint es schwer zu fallen, zu akzeptieren, dass ihr Kind flügge wird. Da hilft auch Maries Übernachtungsbesuch Tom nicht, der aber „nur“ ein Freund sei und ihren Eltern beim ersten Mal, mit nichts als einer Unterhose bekleidet, begegnet. Abgerundet wird das familiäre Ensemble durch Oma Klara, Valeries Mutter, die mit ihren 70 Jahren nominell schon im Rentenalter ist, aber noch voller junger Ideen steckt.

IMG 2222

hintere Reihe von links:  Doris Hedrich, Angelika Prokasi, Willy Grünwald, Sylvia Sauer
vordere Reihe von links: Thea Hinz, Christopher Grabbert, Linda Frohbös

Marie